Mit Lenovo WRITEit wird die Tastatur überflüssig

Seid ihr vielleicht noch nicht sicher, ob ihr ein Convertible oder ein Tablet oder vielleicht doch ein normales Ultrabook kaufen sollt?

Jetzt gibt es einen Grund mehr, sich für ein Gerät mit Stifteingabe zu entscheiden: LENOVO WRITEit!

WRITEit ist eine Lenovo Software für Windows 8.x und Windows 10, welche handgeschriebenen Text in Echtzeit zu Tastatureingaben umwandelt. Damit ist es möglich, praktisch überall dort, wo per Tastatur geschrieben werden kann, auch den Stift zu benutzen.

Schreibt doch Eure Notizen einfach per Stift auf’s Display – oder in eure Emails oder Suchmaschinenanfragen oder oder oder – die Möglichkeiten sind (fast) unbegrenzt – Das Leben kann so einfach sein.

 writeit-mm-on-x1-tablet-flipped    writeit-hand-email-tablet    writeit-ppt-shop-markup 

WRITEit funktioniert mit jeder Windows Software, wird jedoch für folgende Anwendungen offiziell unterstützt:
- Internet Explorer
- Firefox
- Chrome
- Outlook 2007+ /365
- Windows Explorer
- Notepad
- Wordpad
- Metro Calendar
- Metro Mail

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.