Corona-Virus – Erreichbarkeit & Lieferung | Nofoed.de

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Lieber Nofoed Kunde,

das wichtigste zuerst: Unser Onlineshop bleibt für Sie geöffnet!
Das heißt, Sie können wie gewohnt online bestellen und sich Ihre Bestellung
nach Hause liefern lassen!

Auch wir verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus und möchten Sie über
die von uns getroffenen Maßnahmen zur Sicherung unserer Mitarbeiter und Ihrer
Bestellungen in dieser besonderen Situation informieren.

Es ist unsere absolut höchste Priorität, die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter zu schützen.
Die Einhaltung der Empfehlungen von Politik und Weltgesundheitsorganisation ist daher für uns selbstverständlich.

Wir haben inzwischen zahlreiche Mitarbeiter ins Home-Office geschickt und können
aufgrund der früh getroffenen Maßnahmen wie gewohnt telefonisch oder per E-Mail vollumfänglich für Sie da sein.

Sie erreichen unseren Kundenservice wie gewohnt unter: +49 7161 93200-0
oder per E-Mail an:
info@pro-com.org

Wir bitten Sie um Verständnis, wenn es trotz aller Bemühungen zu längeren Lieferzeiten kommt oder Produkte
kurzfristig nicht mehr verfügbar sind. Wir geben unser Bestes, unsere gewohnten Liefer- und Servicestandards zu halten.

Wir bleiben zuversichtlich und hoffen auf eine baldige Besserung der Situation.
Mit Ihrer Unterstützung werden wir diese herausfordernde Zeit meistern und bedanken uns vorab für Ihr Verständnis!


Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf.
#wirbleibenzuhause

Ihr Nofoed Team

 


 

Service

Wie ist pro-com erreichbar?

Wir sind uneingeschränkt für Sie verfügbar!
Sie erreichen uns zu unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8-17 Uhr

  • Online: Sie können wie gewohnt online bestellen und sich Ihre Bestellung nach Hause liefern lassen. Abholungen sind aktuell nicht mehr möglich.
  • Telefon: +49 7161 93200 – 0
  • E-Mail: info@pro-com.org

 


 

Versand

Der Versand Ihrer Bestellungen ist uneingeschränkt möglich!
Weitere Informationen zum Versand erhalten Sie hier: https://www.nofoed.de/versand

Nachfolgend möchten wir Ihnen aus gegebenem Anlass weitere Fragen und Antworten zum Versand aus der Community zur Verfügung stellen:


Muss ich mit Lieferverzögerungen rechnen?

Aktuell kann es leider zu Verzögerungen kommen. Wir bitten um Verständnis, wenn es trotz aller Bemühungen zu längeren Lieferzeiten kommt oder Produkte kurzfristig nicht mehr verfügbar sind.

Funktionieren Express-Lieferungen noch?

Sie können nach wie vor per Express-Lieferung bestellen. Bitte beachten Sie allerdings die im Shop angezeigten Hinweise des jeweiligen Produkts zur voraussichtlichen Lieferzeit. Trotz unserer Bemühungen und der engen Zusammenarbeit mit unseren Versanddienstleistern kann es derzeit dazu kommen, dass wir die Express-Lieferzeiten nicht einhalten können. Auch hier bitten wir um Ihr Verständnis.

Funktionieren Warenlieferungen mit Standard-Versand in die betroffenen Gebiete weiterhin? Wie erfolgt die Zustellung?

Die Zustellung in betroffene Gebiete via UPS und DHL erfolgt derzeit wie gehabt, allerdings haben die Versanddienstleister bereits teilweise auf eine kontaktlose Zustellung umgestellt. Das heißt, der Zusteller legt das Paket vor der Haustür ab und unterschreibt selbständig, dass es abgegeben wurde.

Was passiert, wenn ein Produkt nach der Bestellung doch nicht mehr lieferbar ist?

Sie erhalten in diesem Fall zeitnah per E-Mail eine Benachrichtigung von unserem Service-Team.

 


 

Rückgabe

Wenn Sie eine Rücksendung Ihrer gekauften Ware wünschen (egal ob bei Mangel, Falschlieferung oder Defekt), möchten wir Sie gerne darum bitten, das Formular unter nachfolgendem Link auszufüllen: https://www.nofoed.de/ticket/index/sFid/10

Nach erfolgreicher Genehmigung der Rücksendung erhalten Sie von unserem Vertriebs-Team sowohl ein DHL-Paketschein, als auch das mit einer Bearbeitungsnummer (RMA-Nummer) ergänzte Rücksendeformular zurück.

Weitere Informationen über den Rücksendeprozess finden Sie unter: https://www.nofoed.de/ruecksendung/garantie

Nachfolgend möchten wir Ihnen aus gegebenem Anlass weitere Fragen und Antworten zum Versand aus der Community zur Verfügung stellen:

Verlängert sich die Rückgabefrist von 14 Tagen, damit ich auf den Besuch von Postfilialen verzichten kann?

Nein, die gesetzliche Rückgabefrist von 14 Tagen ändert sich nicht.
Sollten Sie aufgrund der aktuellen Covid-19 Lage Schwierigkeiten haben Ihre Retoure innerhalb der 14-tägigen Frist abzuschicken, kommen Sie bitte direkt auf uns zu.

Sie erreichen uns von Montag bis Freitag 8-17 Uhr:


Weitere Informationen über den Rücksendeprozess finden Sie unter: https://www.nofoed.de/ruecksendung/garantie

 


 

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